13.09.2023

Aktuelle Zertifzierung

Alle Kund/innen und Interessierte können sich auch in Zukunft darauf verlassen, dass die von mir erstellten Gutachten aktuellen Qualitätsstandards entsprechen. Als unabhängiger Kfz-Sachverständiger ist es mir wichtig, die Interessen der Auftraggeber/innen zum Maßstab zu nehmen. Eine Voraussetzung dafür ist die fachliche Zuverlässigkeit und Aktualität, die mir mit der Verlängerung meiner Zertifizierung jetzt bestätigt wurde.

Die Zertifizierungsurkunde der ADA InVivo weist meine Zertifizierung als Kfz-Sachverständiger für Kraftfahrzeug Schäden und Bewertung bis Juli 2026 aus.

25.11.2022

Neuer Webauftritt

Ich freue mich, meine Leistungen als Kfz-Sachverständiger jetzt in einem vollständig neu aufgesetzten Webauftritt präsentieren zu können. Die Seite entspricht aktuellen technischen Standards, ist vollständig auch für Mobilgeräte optimiert und benutzerfreundlich modern gestaltet. Vor allem aber macht die neue Website sehr deutlich, welche Vorteile die Beauftragung eines unabhängigen Sachverständigen im Fall eines Kfz-Schadens oder zur Ermittlung des aktuellen Fahrzeugwerts hat und wie wichtig umfangreiche Erfahrung und kontinuierliche Fortbildung und Zertifizierung des Gutachters sind. Denn nur ein unabhängiger Sachverständiger steht zu 100% dafür ein, dass Auftraggeber eine optimale und maximal mögliche Regulierung ihres Schadens erhalten. Die Website enthält somit auch eine Reihe von immer wieder gestellten Fragen und gibt die zugehörigen Antworten. Zur unkomplizierten Beauftragung stehen wichtige Formulare zum Downloaden bereit. Zudem habe ich eine Seite mit aktuellen Informationen ergänzt, auf der ich künftig u. a. über rechtliche Neuerungen informieren werde.

Profil &
Erfahrungen

Meine
Leistungen